Wandeln Sie elektronische Daten schnell in editierbare Texte um, legen Sie diese strukturiert ab oder durchsuchen Sie Ordnerstrukturen direkt am MFP. Mit ein paar Stichwörtern können Sie digitalisierte Dokumente ganz einfach wiederfinden, nach Bedarf bearbeiten und an ihr Ziel weiterleiten – ob an Ihren Drucker oder als Fax, E-Mail-Anhang bzw. Datei im Netzwerk, können Sie dabei frei entscheiden.
Mit ScannerVision können Benutzer individuelle Workflows erstellen, um Dokumente zu scannen, zu indexieren, zu konvertieren und zu verteilen. Die Software unterstützt die Integration von Datenbanken, Dokumentenmanagementsystemen und anderen Anwendungen, um den Workflow in Unternehmen zu optimieren.
Funktionsübersicht:
- Text innerhalb von gescannten Dokumenten wird dank OCR (Optical Character Recognition) automatisch umgewandelt
- Erzeugung durchsuchbarer und bearbeitbarer PDF/A-Dateien sowie von Word- und Excel-Dokumenten (unter Beibehaltung der ursprünglichen Dokumenten-Struktur)
- Unmittelbares Einsortieren der konvertierten Dokumente in definierte Ordner (Lieferanten, Kunden, Mandanten, Patienten etc.)
- Vergabe von Dateinamen und Durchsuchen der Archivstruktur direkt am MFP
- Individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche am MFP und einfache „One Touch“-Bedienung für sich wiederholende Arbeitsabläufe
- Weiterleitung der Dokumente an beliebig viele Ziele, z.B. Netzwerkordner, E-Mail-Adressen, Fax-Server, Drucker
Ihre Vorteile :
- Sehr einfache, intuitive Bedienung
- Individuell definierte, nutzerabhängige Ablagestruktur
- Schnelle und unkomplizierte Dokumenten-Suche
- Vereinfachte Prozesse und reduzierte Fehlerquote beim Scannen, Verarbeiten und Verteilen von Dokumenten